Dr. med. Ursula Coppenrath-Witschen

Ausbildung

Studium der Humanmedizin an der Universität zu Köln

Chirurgische Facharztausbildung im Evangelischen Krankenhaus Köln-Kalk, Prof. Dr. D.Schlosser

Phlebologieausbildung in der Gefäßklinik Dr. Berg, Blaustein

Proktologieausbildung im Krankenhaus Köln-Kalk und in der Gefäßklinik Dr. Berg

Zusatzbezeichnung Sportmedizin

Tätigkeit

Nach meiner Ausbildung zur Fachärztin für Chirurgie im Akademischen Lehrkrankenhaus Köln Kalk der Universität zu Köln, und einer Zwischenstation und Zusatzausbildung zur Phlebologin an der Bergklinik in Blaustein, bin ich nunmehr seit über zehn Jahren als selbständige Chirurgin in eigener Praxis in Ulm tätig!

Umfangreiche Fortbildungen

Hernienchirurgie

Fußchirurgie

Arzt im Fitness und Gesundheitszentrum

NLP Practitioner

Mitglied in

Gesellschaft  der niedergelassenen Chirurgen

Gesellschaft für Fußchirurgie

DEGUM (Dt. Gesellschaft Ultraschallmedizin)

Gesellschaft für Sportmedizin